Jumaat, 11 Januari 2013

Liebe schön sein

 Love To Be Beautiful (English) = (Malay) Cinta Akan Indah

Bismillahi Rahmanir Rahim
Assalammualaikum Warahmatullahi Wabarakatuh
dan Selamat Sejahtera.
 
 
Anis ist nicht Lina. Sie nur eineiige Zwillinge, aber Runway Charakter. Wegen eines Zwischenfalls bitter, Anis Komma. Tense bewusst, dass sie zugibt sie ist Lina. Weil sie nicht wollen, um zu sehen, Anis leiden in Pints, hatten ihre Familien zu nutzen Lina Identität zulassen.

Mit der Einführung als Lina, Anis Ihre fortgesetzte Studien an der Universität. Dort lieben sie Irsyad fruchtbar. Leider ist die Anis Komma. Nach dem Erwachen, hat sie nicht an alles erinnern Das Sulawesi Lina Werden passiert. Mehr ergreifend, wenn Anis erholen ... Lina war für immer verschwunden.

Irsyad dachte, dass ihr Liebhaber, der starb. Sad Herzen weggenommen. Allerdings fand das Schicksal Prototypen erneut. In Fällen noch unklar Anis von sich selbst, weder sie musste das Mädchen zusammen mit ihm verbunden werden, obwohl er nicht begrenzt den späten Lina vergessen akzeptieren.

Liebe Be Beautiful



Further Information please contact  Alaf Dua Puluh Satu Sdn Bhd.
(Malaysia)  
Puan Sri Diah Shaharuddin/Puan Saadiah Mohamad :
Tel : +603 - 5101 3683 / 3684
Fax : +603 - 5101 3685
Email : buku@karangkraf.com

Tiada ulasan: